Mein buch drucken Titelbild

Wie können meine Daten geprüft werden?

Beim Standard-Datencheck prüfen wir deine Druckdaten auf offensichtliche Fehler. Deine Daten müssen professionell erstellt sein und unseren Druckvorgaben entsprechen. Bei diesem Datencheck müssen die Druckdaten in einem PDF-Format angelegt sein.

Beim Experten-Datencheck PDF-Daten prüfen wir deine Druckdaten auf richtige Formatanlage, eingebettete Schriftarten, Farbprofile und nehmen uns mögliche Änderung direkt vor oder nehmen mit dir Kontakt auf. Dafür berechnen wir dir einen Aufpreis von 9,90€.

Beim Experten-Datencheck offene Daten lieferst du uns ein offenes Datenformat wie Word, PowerPoint oder InDesign. Wir versuchen daraus eine druckfähige Datei zu erstellen und senden dir davon ein Korrektur-PDF zu. Dafür berechnen wir dir einen Aufpreis von 19,90€.

*Layout- und Satzarbeiten werden von uns nur nach vorheriger Abstimmung durchgeführt und geprüft. Es findet keine Prüfung der Rechtschreibung bzw. Lektorat seitens uns statt. Es erfolgt keine inhaltliche Kontrolle der Druckdaten (Rechtschreibfehler, Layout).