Festschriften

Du feierst ein Betriebsjubiläum oder der 150. Jahrestag deines Vereins steht vor der Tür?

Es gibt viele Gelegenheiten, um eine ansprechende Festschrift online drucken zu lassen. Du kannst die Zeitschrift nach deinen eigenen Wünschen gestalten, eigene, interessante Artikel oder Bilder einfügen, um über die Ereignisse der vergangenen Jahre zu berichten. Damit deine Vorstellung in kurzer Zeit Realität wird, bist du bei uns in den besten Händen.

Wir bieten dir die Möglichkeit deinen Druckauftrag vorher zu kalkulieren, damit er optimal auf dein Budget zugeschnitten ist. Außerdem bieten wir dir verschiedenste Weisen, der Bindetechnik und eine große Auswahl an Papieren. Du legst jedes Detail bis hin zur Veredelung selbst fest.

So kannst du sicher planen und es kommen keine unangenehmen Überraschungen auf dich zu. Vielleicht reicht dein Budget, durch unseren unschlagbaren Preis ja auch noch für eine Chronik deiner Firmengeschichte, die du natürlich auch bei uns online drucken lassen kannst.

PREIS BERECHNEN

Auflage
Format
Seitenzahl
Bindungsart

Dein Preis
Stückpreis

   zur Detailkalkulation

Kontakt

Du hast Fragen?

Wir helfen dir gerne weiter!


07327 9601-91

07327 9601-91