Reiseführer

Einmal ein Städtetrip, ohne lästiges warten und anstehen bei den gängigen Touristenhotspots. Du kannst diesen Traum wahr werden lassen, da du dich in deiner Stadt besonders gut auskennst und auch ein paar Insider-Tipps auf Lager hast?

Dann kannst du bei uns deinen eigenen Reiseführer drucken. Dabei ist es ganz egal, ob du ihn in hoher Auflage drucken möchtest, oder nur ein paar einzelne Exemplare für Familie und Freunde. Bei uns ist alles möglich.

Neben tollen Artikeln kannst du auch Bilder der Attraktionen einfügen, die in bester Farbqualität und Auflösung gedruckt werden. Der Weg zu deinem Reiseführer ist ganz einfach: lade auf unserer Seite einfach deine Druckdaten hoch, wähle ein passendes Format, das passende Papier und eine von vielen Bindungen aus und schon nach wenigen Tagen hältst du dein Produkt in den Händen.

Um dein Budget optimal auszuschöpfen, kannst du dir durch unseren Kalkulator einen guten Überblick verschaffen und sämtliche Varianten durchrechnen lassen, damit am Ende für dich der Preis stimmt.

PREIS BERECHNEN

Auflage
Format
Seitenzahl
Bindungsart
Dein Preis
Stückpreis

   zur Detailkalkulation
** gültig bis zum 18.04.2024

Kontakt

Du hast Fragen?

Wir helfen dir gerne weiter!


07327 9601-91

07327 9601-91